Versandzeit
Die Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versandt. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Versandkosten
Genießen Sie kostenlosen Versand für alle Bestellungen!
Internationale Zölle und/oder Steuern
Zollgebühren und -abgaben werden von uns übernommen. Bei internationalen Sendungen übernehmen wir alle Zölle, Gebühren und Steuern, die typischerweise je nach Land variieren und sich nach dem Wert Ihrer Bestellung richten. Der berechnete Betrag hängt von der Steuer- und Bewertungsmethode des Ziellandes ab, Sie als Empfänger müssen sich jedoch um diese Gebühren nicht kümmern. Die anfallende Mehrwertsteuer (MwSt.) wird ebenfalls von uns übernommen.
Lieferzeit
In den meisten Fällen wird das Paket innerhalb der voraussichtlichen Ankunftszeit zugestellt. Der tatsächliche Liefertermin kann jedoch durch Flugvereinbarungen, Wetterbedingungen oder andere externe Faktoren beeinflusst werden. Die genaue Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Sendungsverfolgung.
Sendungsverfolgung
Die Sendungsverfolgungsnummer und der Link finden Sie in der Versandbenachrichtigung. Sie können das Paket jederzeit verfolgen. Wenn Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder Ihre Sendungsverfolgungsinformationen anzeigen, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen (ab dem Datum der Nichtzustellung) an den Kundendienst.
Versanddienstleister
In den meisten Fällen werden Pakete per E-Paket versendet. Wenn es jedoch eine alternative Versandmethode gibt, die effektiver ist, wählen wir je nach Ihrem Standortland die beste Versandart aus.
Verlust der Sendung
Wir haften nicht direkt für Verlust, Diebstahl oder Schäden während der Lieferung. Bitte haben Sie Geduld, da wir den Schaden beim Versandunternehmen reklamieren und Ihnen die Teile oder den Ersatz zusenden müssen.
Änderung der Lieferadresse/Kontaktdaten
Adresse/Kontaktdaten können vor dem Versand des Pakets geändert werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um eine neue Lieferadresse/Kontaktdaten einzugeben (eine erfolgreiche Änderung kann nicht garantiert werden). Wenn das Paket jedoch bereits versendet wurde, können die Informationen unter keinen Umständen mehr geändert werden. Das Paket kann auch nicht zurückgerufen werden.
Logistik & Versand & Lieferung
Afrika
8-13 Werktage
Angola, Ruanda, Südafrika, Tansania
13-16 Werktage
Ägypten, Ghana, Kenia, Nigeria, Uganda
25-35 Werktage
Algerien, Benin, Botswana, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Burkina Faso, Burundi, Cabo Verde, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Komoren, Kongo, Elfenbeinküste, Demokratische Republik Kongo, Dschibuti, Eritrea, Äthiopien, Französische Südgebiete, Gabun, Gambia, Guinea, Liberia, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Marokko, Mosambik, Namibia, Réunion, St. Helena, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Togo, Tunesien, Westsahara, Sambia, Simbabwe
Asien
1-2 Werktage
China
3-5 Werktage
Japan
5-8 Werktage
Singapur, Thailand, Korea, Vietnam
6-10 Werktage
Israel, Malaysia, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate
8-14 Werktage
Bahrain, Zypern, Jordanien, Kuwait, Libanon, Pakistan, Philippinen, Katar, Saudi-Arabien
25-35 Arbeitstage
Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, Kambodscha, Georgien, Indien, Indonesien, Irak, Kasachstan, Kirgisistan, Malediven, Mongolei, Myanmar, Oman, Sri Lanka, Usbekistan, Jemen
Europa
6-10 Werktage
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich
8-12 Werktage
Griechenland, Norwegen, Schweiz
25-35 Werktage
Albanien, Andorra, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Färöer-Inseln, Gibraltar, Guernsey, Island, Isle of Man, Jersey, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Russische Föderation, San Marino, Serbien, Ukraine
Nordamerika
6-12 Werktage
Vereinigte Staaten
8-15 Werktage
Kanada, Mexiko
25-35 Werktage
Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, Grenada, Guadeloupe, Jamaika, Martinique, Puerto Rico, St. Vincent und die Grenadinen, Sint Maarten, Trinidad und Tobago, Turks- und Caicosinseln, Amerikanische Jungferninseln, Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Bermuda, Grönland, St. Pierre und Miquelon
Südamerika
15-25 Werktage
Brasilien
19-21 Werktage
Chile, Kolumbien
25-35 Werktage
Argentinien, Bolivien, Bouvetinsel, Ecuador, Falklandinseln, Französisch-Guayana, Guyana, Paraguay, Peru, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Suriname, Uruguay, Venezuela
Ozeanien
5-10 Werktage
Australien, Neuseeland
25-35 Werktage
Amerikanisch-Samoa, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keelinginseln), Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Guam, Heard- und McDonaldinseln, Kiribati, Marshallinseln, Mikronesien (Föderierte Staaten von), Neukaledonien, Niue, Norfolkinsel, Palau, Pitcairn, Samoa, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Kleinere Inselbesitzungen der Vereinigten Staaten, Vanuatu, Wallis und Futuna
Länder/Regionen, die logistisch nicht erreichbar sind
Ausgeschlossen sind verbundene Inseln und APO/FPO-Militäradressen in den USA sowie abgelegene Regionen wie Alaska, Hawaii, Puerto Rico und Guam in Südafrika, Adressen mit Schlüsselwörtern wie „Box“, „Grundstück“ oder „Farm“ sowie verbundene Inseln.
Ausgenommen von Japan sind APO/FPO-Militäradressen und Amazon-spezifische Lieferorte.
Südkorea akzeptiert keine Postfach- oder Militäradressen.
Britische Inseln und Überseegebiete (wie Guernsey, Jersey und die Britischen Jungferninseln).
Regionen des Nahen Ostens, einschließlich der Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Jordanien und des Libanon, akzeptieren keine Postfachadressen.
Afghanistan, Ålandinseln, Angola, Aruba, Ascension, Barbados, Bhutan, Brunei, Äquatorialguinea, Haiti, Laos, Lesotho, Libyen, Madagaskar, Montserrat, Nauru, Nepal, Niger, Papua-Neuguinea, Palästina, Saint-Barthélemy, Saint Kitts und Nevis, Saint Lucia, São Tomé und Príncipe, Seychellen, Salomonen, Südsudan, Spitzbergen und Jan Mayen, Swasiland (Eswatini), Timor-Leste, Tristan da Cunha, Turkmenistan, Tadschikistan, Karibische Niederlande, Guinea-Bissau und Mauritius.
Für weitere Informationen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an unser Kundensupportteam.