Versandbedingungen

Versandzeit

Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versandt. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.



Versandkosten

Profitieren Sie von kostenlosem Versand bei allen Bestellungen!



Internationale Zölle und/oder Steuern

Zollgebühren und -abgaben werden von uns übernommen. Bei internationalen Sendungen kümmern wir uns um alle Zölle, Gebühren und Steuern, die je nach Land variieren und sich nach dem Wert Ihrer Bestellung richten. Die Höhe der Gebühren hängt von den Steuer- und Bewertungsmethoden des Ziellandes ab, aber Sie als Empfänger müssen sich um diese Kosten keine Sorgen machen. Auch die gegebenenfalls anfallende Mehrwertsteuer (MwSt.) wird von uns übernommen.



Lieferzeit

In den meisten Fällen wird Ihr Paket innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit zugestellt. Der tatsächliche Liefertermin kann jedoch durch Flugpläne, Wetterbedingungen oder andere externe Faktoren beeinflusst werden. Die genaue Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Sendungsverfolgung.



Sendungsverfolgung

Die Sendungsnummer und der Link zur Sendungsverfolgung finden Sie in der Versandbenachrichtigung. Sie können Ihr Paket jederzeit verfolgen. Falls Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 7 Tagen (ab dem Datum der fehlgeschlagenen Zustellung) unseren Kundenservice.



Versandunternehmen

In den meisten Fällen wird das Paket per e-Packet versendet. Sollte es jedoch eine alternative Versandmethode geben, die effizienter ist, wählen wir die beste Versandart entsprechend Ihrem Standort aus.



Verlust der Sendung

Wir haften nicht direkt für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung während des Transports. Bitte haben Sie Geduld, da wir den Schaden beim Versanddienstleister melden und Ihnen die Teile oder den Ersatz zusenden müssen.



Änderung der Lieferadresse/Kontaktdaten

Adresse und Kontaktdaten können vor dem Versand des Pakets geändert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre neue Lieferadresse und Kontaktdaten mitzuteilen (eine erfolgreiche Änderung kann jedoch nicht garantiert werden). Sobald das Paket versendet wurde, können die Angaben unter keinen Umständen mehr geändert werden, und das Paket kann auch nicht zurückgerufen werden.



Logistik && Versand &Lieferung

Afrika

8-13 Werktage
Angola, Ruanda, Südafrika, Tansania

13-16 Werktage
Ägypten, Ghana, Kenia, Nigeria, Uganda

25-35 Werktage
Algerien, Benin, Botswana, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Burkina Faso, Burundi, Cabo Verde, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Komoren, Kongo, Elfenbeinküste, Demokratische Republik Kongo, Dschibuti, Eritrea, Äthiopien, Französische Südgebiete, Gabun, Gambia, Guinea, Liberia, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Marokko, Mosambik, Namibia, Réunion, St. Helena, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Togo, Tunesien, Westsahara, Sambia, Simbabwe



Asien

1-2 Werktage
China

3-5 Werktage
Japan

4-7 Werktage
Singapur, Thailand, Korea, Vietnam

5-7 Werktage
Israel, Malaysia, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate

8-14 Werktage
Bahrain, Zypern, Jordanien, Kuwait, Libanon, Pakistan, Philippinen, Katar, Saudi-Arabien

25-35 Arbeitstage
Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, Kambodscha, Georgien, Indien, Indonesien, Irak, Kasachstan, Kirgisistan, Malediven, Mongolei, Myanmar, Oman, Sri Lanka, Usbekistan, Jemen



Europa

3-7 Werktage
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich

8-12 Werktage
Griechenland, Norwegen, Schweiz

25-35 Werktage
Albanien, Andorra, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Färöer-Inseln, Gibraltar, Guernsey, Island, Isle of Man, Jersey, Liechtenstein, Moldau, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Russische Föderation, San Marino, Serbien, Ukraine



Nordamerika

3-7 Werktage
Vereinigte Staaten

8-15 Werktage
Kanada, Mexiko

25-35 Werktage
Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, Grenada, Guadeloupe, Jamaika, Martinique, Puerto Rico, St. Vincent und die Grenadinen, Sint Maarten, Trinidad und Tobago, Turks- und Caicosinseln, Amerikanische Jungferninseln, Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Bermuda, Grönland, Saint-Pierre und Miquelon



Südamerika

15-25 Werktage
Brasilien

19-21 Arbeitstage
Chile, Kolumbien

25-35 Werktage
Argentinien, Bolivien, Bouvetinsel, Ecuador, Falklandinseln, Französisch-Guayana, Guyana, Paraguay, Peru, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Suriname, Uruguay, Venezuela



Ozeanien

5-10 Werktage
Australien, Neuseeland

25-35 Werktage
Amerikanisch-Samoa, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keelinginseln), Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Guam, Heard- und McDonaldinseln, Kiribati, Marshallinseln, Mikronesien (Föderierte Staaten von), Neukaledonien, Niue, Norfolkinsel, Palau, Pitcairninseln, Samoa, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Kleinere Außengebiete der Vereinigten Staaten, Vanuatu, Wallis und Futuna



Länder/Regionen, die logistisch nicht erreichbar sind

Ausgenommen sind zugehörige Inseln und APO/FPO-Militäradressen in den Vereinigten Staaten sowie abgelegene Regionen wie Alaska, Hawaii, Puerto Rico und Guam, Südafrika, Adressen, die Schlüsselwörter wie "box", "plot" oder "farm" enthalten, sowie zugehörige Inseln.

Japan schließt APO/FPO-Militäradressen und Amazon-spezifische Lieferorte aus.

Südkorea akzeptiert keine Postfach- oder Militäradressen.

Britische Inseln und Überseegebiete (wie Guernsey, Jersey und die Britischen Jungferninseln).

Regionen des Nahen Ostens, darunter die VAE, Saudi-Arabien, Jordanien und der Libanon, akzeptieren keine Postfachadressen.

Afghanistan, Ålandinseln, Angola, Aruba, Ascension, Barbados, Bhutan, Brunei, Äquatorialguinea, Haiti, Laos, Lesotho, Libyen, Madagaskar, Montserrat, Nauru, Nepal, Niger, Papua-Neuguinea, Palästina, Saint-Barthélemy, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, São Tomé und Príncipe, Seychellen, Salomonen, Südsudan, Spitzbergen und Jan Mayen, Swasiland (Eswatini), Timor-Leste, Tristan da Cunha, Turkmenistan, Tadschikistan, Karibische Niederlande, Guinea-Bissau und Mauritius.

Für weitere Informationen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team.

Zuletzt geändert: