bg-loobook

Über uns

Babys Freude auf eine bessere Zukunft.

Markenprofil

Tumama Kids wurde 2018 gegründet und ist auf die Entwicklung und den Verkauf von Entwicklungsspielzeug für Babys spezialisiert. Unser Ziel ist es, originelle, innovative Designprodukte in der Babyspielzeugindustrie bereitzustellen, zusammen mit einem strengen Qualitätskontrollmanagement. Unser Produkt wurde in den letzten 6 Jahren in über 30 Ländern auf der ganzen Welt verkauft und genießt bei neugeborenen Eltern kontinuierlich ein hohes Ansehen.
DasTumama Kids -Team sammelt weiterhin frühpädagogische Ideen von jungen Eltern der neuen Generation, berücksichtigt in der Zwischenzeit unterschiedliche weltweite Kulturen bei der Designüberlegung und verbessert das Produkt entsprechend dem Feedback der Benutzer. Wir möchten, dass Eltern und Baby bei der Verwendung unseres Produkts eine tolle Zeit mit Spaß, Fürsorge und Liebe haben.
Unsere Produktauswahl ist nun in 6 Serien unterteilt: Badespielzeug, Kognitiv, Licht & Musik, Interaktives Spielen, Schlafen & Entspannen, Beruhigen. Mit dem Wachstum des Babys können alle Eltern Produkte finden, die ihre tägliche Erfahrung als Eltern noch angenehmer machen.

Herkunft der Marke

Rectangle_1677
Rectangle_1709
"Tu": Niedlich, naiv, lebhaft und klug. Bedeutung auf Chinesisch „Kaninchen“.
"MAMA": Der liebenswerteste Mensch der Welt, der dir das Leben schenkt.
"Tumama": Wird durch Chinesisch „兔妈妈“ transkribiert.
"U": Entworfen als Tiergesichtsbild mit Flexibilität, verziert mit Hasenohren in Orange, um es lebendig zu machen. Diese Elemente tragen dazu bei, die Markenpersönlichkeit zu stärken.
“Kids": Bedeutet Kinder, unsere Zielgruppe.

兔妈妈/Tumama Kids ist eine originelle, stilvolle Babyspielzeugmarke, die sich dem Angebot innovativer Designprodukte widmet für Baby und Eltern.
tumama-trademark-_United-States
tumama-trademark-_china
tumama-trademark-_korea
tumama-trademark-_canada
tumama-trademark-_Hongkong
tumama-trademark-_japan
tumama-trademark-_Australia
tumama-trademark-_Russia
tumama-trademark-_Britain
tumama-trademark-_euro

Ziel klar

Tumama Kids hat eine klare Vision, Mission und Werte, was den größten Wert des Teams darstellt.

Mission

Alles, was wir tun, wird von der Freude am Baby angetrieben.

Vision

Babys Freude auf eine bessere Zukunft.

Werte

Gestalten Sie mit Spaß, Sorgfalt und Liebe.

Wesentliche Wettbewerbsstärke

Wir brauchen es ständig:
Arbeiten Sie eng mit den Bedürfnissen von Baby und Eltern zusammen.
Hören Sie nie auf, besser zu werden.
Nachhaltige Entwicklung.

Sieben zentrale Wettbewerbsstärken helfen Tumama dabei, entschlossen voranzukommen.
Konzentrieren Sie sich auf das Baby und bauen Sie die Verbindung zwischen Baby, Eltern und Produkten auf.

Umweltfreundliches Paket

Um Kosten für Logistik, Handhabung und Platzbedarf zu sparen, verwenden wir keine ausgefallenen Verpackungen.
Durch größtmögliche Materialersparnis wird jedoch sichergestellt, dass die Produkte in einem guten Zustand beim Kunden ankommen.

Genau die richtige Funktion

Nach unserem Verständnis sollten Sie nur die richtige Funktion verwenden, die den Bedürfnissen des Babys entspricht, nicht mehr und nicht weniger.
Wählen Sie jede Musik aus, stellen Sie jede Lichtfarbe ein und prüfen Sie sorgfältig, ob jede Funktion für das Baby sinnvoll ist.

Das Streben nach dem Ultimativen im Detail

Sehen Sie sich jedes einzelne Feedback von Millionen Eltern an. Unser Standard im Hinblick auf die Detailgenauigkeit ist möglicherweise höher als der der meisten Eltern.
Sammeln Sie Benutzerfeedback und verbessern Sie das Produkt kontinuierlich.

Verwendung mehrerer Materialien

Vielfältige Materialmischungen (Kunststoff, Fasern, Metall, Holz), vielfältige Kombinationsmöglichkeiten und Einsatzmöglichkeiten.
Machen Sie mehr Spaß mit Spielzeug.

Klassische Color Kollokation

Rot, Orange, Gelb, Grün, Cyan, Blau, Lila, Schwarz, Weiß, Grau, Braun, Transparent, verschiedene Farben.
Da unser Endverbraucher Babys sind, orientieren wir uns beim Design von Spielzeugen nicht an Modefarben und richten uns auch nicht nach dem Farbsinn von Erwachsenen.

Strenge Sicherheitsnorm

Die Sicherheit steht für uns immer an erster Stelle und zwar mit äußerster Strenge.
Entspricht den weltweiten Testnormen für die Sicherheit von Babyspielzeug.

Einsatz von Simulationsszenarien

Welches Spielzeug braucht ein Baby in einer bestimmten Situation? Dies ist einer unserer F&E-Prozesse: Simulation von Anwendungsszenarien.
Wann, wie und was bedeutet das Spielen mit Spielzeug?

0 Million+
Verbraucher
0 +
Produkte
0 +
F&E-Mitarbeiter
0 +
Vertriebsland