Markenprofil
DasTumama Kids -Team sammelt weiterhin frühpädagogische Ideen von jungen Eltern der neuen Generation, berücksichtigt in der Zwischenzeit unterschiedliche weltweite Kulturen bei der Designüberlegung und verbessert das Produkt entsprechend dem Feedback der Benutzer. Wir möchten, dass Eltern und Baby bei der Verwendung unseres Produkts eine tolle Zeit mit Spaß, Fürsorge und Liebe haben.
Unsere Produktauswahl ist nun in 6 Serien unterteilt: Badespielzeug, Kognitiv, Licht & Musik, Interaktives Spielen, Schlafen & Entspannen, Beruhigen. Mit dem Wachstum des Babys können alle Eltern Produkte finden, die ihre tägliche Erfahrung als Eltern noch angenehmer machen.
Herkunft der Marke
Ziel klar
Wesentliche Wettbewerbsstärke
Wir brauchen es ständig:
Arbeiten Sie eng mit den Bedürfnissen von Baby und Eltern zusammen.
Hören Sie nie auf, besser zu werden.
Nachhaltige Entwicklung.
Sieben zentrale Wettbewerbsstärken helfen Tumama dabei, entschlossen voranzukommen.
Konzentrieren Sie sich auf das Baby und bauen Sie die Verbindung zwischen Baby, Eltern und Produkten auf.
Umweltfreundliches Paket
Genau die richtige Funktion
Nach unserem Verständnis sollten Sie nur die richtige Funktion verwenden, die den Bedürfnissen des Babys entspricht, nicht mehr und nicht weniger.Wählen Sie jede Musik aus, stellen Sie jede Lichtfarbe ein und prüfen Sie sorgfältig, ob jede Funktion für das Baby sinnvoll ist.
Das Streben nach dem Ultimativen im Detail
Sehen Sie sich jedes einzelne Feedback von Millionen Eltern an. Unser Standard im Hinblick auf die Detailgenauigkeit ist möglicherweise höher als der der meisten Eltern.Sammeln Sie Benutzerfeedback und verbessern Sie das Produkt kontinuierlich.
Verwendung mehrerer Materialien
Vielfältige Materialmischungen (Kunststoff, Fasern, Metall, Holz), vielfältige Kombinationsmöglichkeiten und Einsatzmöglichkeiten.Machen Sie mehr Spaß mit Spielzeug.
Klassische Color Kollokation
Rot, Orange, Gelb, Grün, Cyan, Blau, Lila, Schwarz, Weiß, Grau, Braun, Transparent, verschiedene Farben.Da unser Endverbraucher Babys sind, orientieren wir uns beim Design von Spielzeugen nicht an Modefarben und richten uns auch nicht nach dem Farbsinn von Erwachsenen.
Strenge Sicherheitsnorm
Die Sicherheit steht für uns immer an erster Stelle und zwar mit äußerster Strenge.Entspricht den weltweiten Testnormen für die Sicherheit von Babyspielzeug.
Einsatz von Simulationsszenarien
Welches Spielzeug braucht ein Baby in einer bestimmten Situation? Dies ist einer unserer F&E-Prozesse: Simulation von Anwendungsszenarien.Wann, wie und was bedeutet das Spielen mit Spielzeug?
0 Million+
Verbraucher
0 +
Produkte
0 +
F&E-Mitarbeiter
0 +
Vertriebsland