Willkommen im Tumama Kids Online-Shop!
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder mit unserem Spielzeug zufrieden sind. Wenn Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind und es zurückgeben/umtauschen müssen, lesen Sie bitte die folgenden Rückgabebedingungen sorgfältig durch. Wir sind bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Rückgaberecht
Rückgabebedingungen akzeptieren:
1. Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts;
2. Das Produkt ist brandneu und unbenutzt;
3. Artikel müssen in ihrem ursprünglichen, unbenutzten und unveränderten Zustand mit allen angebrachten Etiketten, Handbüchern und Anweisungen und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, wobei der Weiterverkauf davon unberührt bleibt.
Rückgabebedingungen werden nicht akzeptiert:
1. Produkte mit fehlendem Zubehör, Produkte, die als „vom Umtausch ausgeschlossen“ gekennzeichnet sind, oder speziell angepasste Produkte;
2. Das Produkt wurde verwendet, ist nicht brandneu;
3. Die Originalverpackung, das Etikett, eventuelles Zubehör und die Bedienungsanleitung des Produkts sind unvollständig oder fehlen;
4. Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Lagerung der Produkte verursacht wurden;
5. Unsachgemäße Verpackung der Produkte, die zu Schäden während des Transports führt;
6. Produkte werden ohne Einreichen einer [Anfrage zur Auftragsrückgabe] zurückgesandt und genehmigt.
Wenn Sie eine Rückgabe/einen Umtausch wünschen, befolgen Sie bitte die folgenden vier Schritte.
Schritt 1: Senden [Rücksendeanforderung für Bestellungen]
Füllen Sie die Informationen aus und senden Sie sie an [Rücksendeanforderung für Bestellungen].
Schritt 2: E-Mails prüfen
Innerhalb von 24 Stunden (Werktage) werden Sie von unserem Kundenserviceteam per E-Mail durch den Ablauf geleitet.
Aufgrund der unterschiedlichen Gegebenheiten in verschiedenen Ländern/Regionen bieten wir individuell an die tatsächliche Situation angepasste Betriebsabläufe an.
Schritt 3: Versenden Sie die Produkte
Suchen Sie für die Rücksendung eine effektive Versandmethode.
Handelt es sich um ein Produktset, muss ein komplettes Produktset zurückgegeben werden.
Schritt 4: Senden [Feedback zurückgeben]
Um Rückerstattungen effizient abzuwickeln, füllen Sie bitte das [Rückgabe-Feedback] aus und senden Sie es ab.
Schritt 5: Rückerstattung abgeschlossen
Nachdem alle Prozesse abgeschlossen sind, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der erfolgreichen Rückerstattung.
Wenn es sich um ein Qualitätsproblem des Produkts handelt, fallen die Kosten für die Rücksendung an
Wenn es sich um persönliche Gründe handelt (z. B. ungeeignete Größe, Unzufriedenheit usw.), werden die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen Wir berechnen eine Provision in Höhe von 25 % des Produktpreises.
Nach dem [Rückgabevorgang] Schritt 1 werden Sie von unserem Kundenserviceteam innerhalb von 24 Stunden (Werktagen) per E-Mail durch den Rückgabevorgang geleitet.
Die angegebene Rücksendeadresse umfasst: Land/Region, Stadt, Straße, Detailadresse, Empfänger, Telefonnummer des Empfängers.
Sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten haben, nehmen wir eine Bewertung gemäß den [Rückgabebedingungen] vor.
Wenn die Rücksendung konform ist, bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden (Werktagen) nach Erhalt.
Sollte die Rücksendung nicht konform sein, verhandeln wir innerhalb von 48 Stunden (Werktagen) nach Erhalt der Rücksendung per E-Mail mit Ihnen.
Wenn die [Rückgabebedingungen] erfüllt sind und die Rücksendeprüfung abgeschlossen ist, erfolgt die Rückerstattung normalerweise innerhalb von 48 Stunden (Werktagen) auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto. In der Zwischenzeit benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Hinweis: In einigen Ländern/Regionen kommt es zu Verzögerungen, wenn die Rückerstattung von der Zahlungsinstitution/Bank geprüft wird. Nachdem Sie die Benachrichtigung über die erfolgreiche Rückerstattung erhalten haben, warten Sie bitte geduldig (normalerweise weniger als 24 Stunden) oder wenden Sie sich an Ihre örtliche Bank. Wenn die Rückerstattung nach 48 Stunden nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an das Kundensupportteam, um Hilfe zu erhalten.