Datenschutzcenter

Bevor Sie beginnen

Wenn Sie Ihre Datenschutzrechte ausüben möchten oder andere Bedenken, Fragen oder Beschwerden zum Datenschutz haben, senden Sie bitte hier Ihre Frage oder Anfrage.
Um sicherzustellen, dass Ihre Frage oder Ihr Anliegen zeitnah gelöst werden kann, wählen Sie bitte die am besten geeignete Fragekategorie aus und stellen Sie uns entsprechende Informationen zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen dringend, zuerst die FAQs zu lesen, da Sie möglicherweise die Antwort auf Ihre Frage finden können, ohne auf eine Antwort warten zu müssen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Datenschutzteam nur auf datenschutzbezogene Fragen antwortet. Für allgemeine Kundensupportanfragen zu produktbezogenen Kauf-, Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabeproblemen Kontaktieren Sie uns.
Fragen im Zusammenhang mit der Ausübung von Datenrechten. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Datenrechte über die von Tumama Kids bereitgestellten Datenschutzeinstellungen und Tools ausüben.


Recht auf Zugriff (oder Datenportabilität)

Wie greife ich auf die grundlegenden Informationen in meinem Tumama Kids-Konto zu?
Wenn Sie auf Ihre grundlegenden persönlichen Daten zugreifen möchten, z.G Profilbild, Spitzname, Stilpräferenz und Größe, melden Sie sich bitte bei Ihrem Tumama Kids-Konto an und wählen Sie Mein Konto.

Wie kann ich auf die Daten zugreifen oder diese herunterladen, die ich Tumama Kids zur Verfügung gestellt habe?
Tumama Kids schützt Ihre Privatsphäre vollständig und respektiert uneingeschränkt Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten.
Wenn Sie Ihre persönlichen Daten herunterladen möchten, können Sie eine Anfrage für eine Kopie Ihrer Daten senden.


Recht auf Berichtigung

Wie ändere ich die grundlegenden Informationen in meinem Tumama Kids-Konto?
Wenn Sie Ihre grundlegenden persönlichen Informationen in Ihrem Tumama Kids-Konto ändern möchten, z.G Profilbild, Spitzname, Stilpräferenz und Größe, melden Sie sich bitte bei Ihrem Tumama Kids-Konto an und wählen Sie [Mein Konto] – [Mein Profil].

Wie aktualisiere ich meine E-Mail-Adresse?
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre registrierte E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Tumama Kids-Konto verknüpft ist, nicht ändern können, um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten.

  • Wenn Sie noch keine Einkäufe bei Tumama Kids getätigt haben, empfehlen wir Ihnen, ein neues Tumama Kids-Konto zu erstellen.

  • Wenn Ihr Tumama Kids-Konto unbezahlte Bestellungen oder Guthaben aufweist, empfehlen wir Ihnen, dieses Konto beizubehalten, bis alle Probleme gelöst sind. Anschließend können Sie sich für ein neues Konto anmelden.


Recht auf Löschung (oder auf Vergessenwerden)

Wie lösche ich die Daten, die ich Tumama Kids zur Verfügung gestellt habe?
Tumama Kids schützt Ihre Privatsphäre vollständig und respektiert uneingeschränkt Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten.
Wenn Sie Ihre Zahlungsinformationen auf Ihrem Tumama Kids-Konto löschen möchten, z.G Um Ihre Bankkarteninformationen zu erhalten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Tumama Kids-Konto an und wählen Sie [Mein Konto] – [Meine Zahlungsoptionen].
Wenn Sie andere Daten löschen möchten, die Sie Tumama Kids zur Verfügung gestellt haben, können Sie eine Anfrage senden.


Marketing-E-Mails abbestellen

Tumama Kids schützt Ihre Privatsphäre vollständig und respektiert uneingeschränkt Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten.
Sie können sich von Marketing-E-Mails abmelden, indem Sie unten in jeder E-Mail auf die Schaltfläche „Abbestellen“ klicken.
Sie können uns auch kontaktieren für weitere Unterstützung.


Mein Konto löschen oder kündigen

Löschen Sie Ihr Konto oder lösen Sie die beim Löschen Ihres Kontos aufgetretenen Probleme. Alle mit dem Konto verbundenen Daten werden gelöscht, sobald das Konto gelöscht wird.

Wenn Sie ein Verbraucher mit Sitz in der EU, im Vereinigten Königreich oder in den USA sind, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um den Kontolöschvorgang zu starten:
[Mein Konto] – [Kontosicherheit] – [Konto löschen].
Wenn Sie nicht aus den oben genannten Gebieten stammen, können Sie Ihr Konto nicht selbst löschen. Bitte Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen, und geben Sie den Grund für Ihre Löschanfrage an.


Recht, den Verkauf Ihrer Daten abzulehnen

Wenn Sie ein kalifornischer Verbraucher sind, können Sie das Recht ausüben, den Verkauf Ihrer Daten abzulehnen. Dieses Recht bezieht sich auf die Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien.
Wenn Sie den Verkauf Ihrer Daten ablehnen möchten, können Sie beim Öffnen dieser Website „Ablehnen“ auswählen und „Verkauf personenbezogener Daten“ deaktivieren.


Andere Fragen im Zusammenhang mit Datenrechten

Wenn Sie bei der Ausübung Ihrer Datenrechte auf Probleme stoßen, senden Sie bitte Ihre Anfrage und füllen Sie das Formular mit Ihren Fragen aus. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.


Fragen oder Vorschläge zu Datenschutzthemen.

Wenn Sie datenschutzbezogene Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen stellen möchten und/oder Vorschläge zu unseren Datenschutzpraktiken haben, Kontaktieren Sie uns und füllen Sie das Formular aus deine Fragen.


Beschwerden und Berichte zu Datenschutzproblemen.

Wenn Sie sich beschweren oder Probleme im Zusammenhang mit dem Datenschutz melden möchten, z. B. Verstöße gegen die Erhebung und Nutzung von Daten, andere Datenschutzlücken in unseren Produkten oder Dienstleistungen, potenzielle Datenlecks usw. Bitte Kontaktieren Sie uns und füllen Sie das Formular mit Ihren Fragen aus.

Bitte beachten Sie: Sollten die oben aufgeführten Fragenkategorien Ihre datenschutzbezogenen Bedenken nicht berücksichtigen oder Sie beim Einreichen Ihrer Anfrage(n) auf Schwierigkeiten gestoßen sein, können Sie uns auch per E-Mail an data@tumama-kids.com kontaktieren .

Letzte Änderung: